Garchinger Open Air am See , Hip Hop Bühne

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
KrautundRüben
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2008 03:05

#1

Beitrag 5. Aug 2008 04:59

sers, hier ein paar bilder von dem vergangenen event :

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


audio :

amps : 2x Ldpa 1600x 2x Ta2400 1x Ldpa 1000x 1x VLP1500 1xE800

speaker : 4x ps 12 ähnliche Tops (selbe bestückung) + 8x Kurzhorn (ähnlich AW , allerdings mit geringerer kompressionsrate) bestückt mit Kappa 15 lf .
2x Dap 12" monitore + 2 alte Hk Monitore + 1x EV sx300 Monitor mit 4x ULB 1 Sub als Dj Monitor.(Der Hornstack der Main hat eine relativ starke richtwirkung ,so das auf der Bühne vom Bass nichts mehr zu hören ist,darum die Ulb's)
Getrennt mit einem DLM26 managementsystem.

Als alles sorgfältig eingestellt war , war der klang ausgezeichnet.Der Bass (der der dorfjugend ja besonders wichtig ist) hatte eine gewaltige reichweite ,und hat beim einpegeln am mixerplatz mit etwas heavy metal (aus gewohnheit :D) noch einen schönen kick aufs brustbein gezaubert.Spürbar war das ganze bei vollgas über 30 Meter ! Auch tiefe basslines kamen super rüber.Allerdings waren die Tops viel zu schwach für die bässe.Da muss in zukunft was viel leistungsstärkeres her.
Nach 20 Metern konnte man sich bereits wieder mit lautem reden verständigen , das kann nicht sein
X( .

Ach ,und die Lichtaffen sind nicht rechtzeitig fertig geworden,darum gabs nur 4 Movers und nen paar Led Pars.da hätte man auch noch viel rausholen können.

Jedenfalls - Kunde sehr zufrieden, hat spass gemacht ,und gleich wieder gebucht worden.so wünscht man sich das.

Grüße
Chris

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“