Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Diskussion zu: "Zeigt her eure Veranstaltungsbilder"

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Hier wird über die Veranstaltungsbilder folgenden Themas diskutiert:
Zeigt her eure Veranstaltungsbilder


Sinnvoll ist's, ihr passt den Betreff eures Beitrags entsprechend an, oder verweist auf die Beitragsnummer des entsprechenden Themas.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Sigo »

Wenn ich mir das erste Video so ansehe bekomme ich Bluthochdruck... Fliegende Traversen an nur einem Gurtrohr geschnürrt ! Sind das wenigstens Steelflex oder wo ist die Safety ?

#3

Beitrag von eimer24 »

Magst du stenkern ?
Wo steht denn das es bei dem Gewicht, was ja quasi nicht vorhanden ist, das das Steelflex an 2 Gurten befestigt sein muss ?
Hier spielte einfach die Länge des Steelflexes eine Rolle, klar siehts doof aus. Jedoch hab ich das mit Fachpersonal abgesprochen.

#4

Beitrag von BERND_S »

...bevor das runterkommt, kracht das Zelt zusammen.

Gruß,
Bernd

#5

Beitrag von hitower78 »

Hi
Dennoch meine ich mich zu erinnern, das Flexe egal ob mit oder ohne Steel an 2 Gurtrohren (bei einer 4 Punkt) benutz werden. Bei einer 3 Punkt könnte man auch nur das obere nehmen, aber besser ist es da auch komplett drumherum zu schlingen

Als hilfe gab es mal in der Ausbildung dieses Bild:
http://www.prolyte.com/documents/slingi ... e%20RB.png

Aber: Jeder der das macht weiß sicherlich was er tut.

Gruß
Daniel

Ach ja: Zu der Zeit meiner Ausbildung gab es noch keine Steelflex bei uns.

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#6

Beitrag von space24 »

Hi

Lad die videos doch bei https://vimeo.com/ hoch da habe ich nie probleme gehabt...


Gruß Nils

#7

Beitrag von Nex2SoundandLight »

space24 hat geschrieben:Hi

Lad die videos doch bei https://vimeo.com/ hoch da habe ich nie probleme gehabt...


Gruß Nils

ok danke werd ich gleich mal probieren




Edit:


SO grade angemeldet allerdings mit kostenlosem account auf 500mb pro Woche beschränkt :flop:

#8

Beitrag von space24 »

Nex2SoundandLight hat geschrieben:
space24 hat geschrieben:Hi

Lad die videos doch bei https://vimeo.com/ hoch da habe ich nie probleme gehabt...


Gruß Nils

ok danke werd ich gleich mal probieren




Edit:


SO grade angemeldet allerdings mit kostenlosem account auf 500mb pro Woche beschränkt :flop:


Mh verdammt ich hab dann wohl noch einen alten account :-/


Edit: Oder versuch mal http://www.dailymotion.com da weis ich aber nicht genau, ob es da begrenzungen gibt.

#9

Beitrag von Fio »

..........

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste