[VA-Bericht] Street Parade 2013

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Lars H

Antworten

Themenstarter
Zerox
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert: 30. Mai 2009 12:23

#1

Beitrag 11. Aug 2013 06:27

Hallo zusammen

Einmal mehr war ich an der Parade zu gast. Einerseits wegen der musik, andererseits natürlich auch wegen der verbauten Technik;-). Daher hier ne kurze Auflistung der Mobiles:

7 Dynacord v-system war totaler mist klirrte ohne Ende, kaum bass.
8 Föön Clia super sound satter bass.
9 Hammer bass ht bereich, naja.
10 Auch nicht übel, etwas basslastig.
11 Dynacord system Forum line und andere, war aber mist.
12 Dynacord v-system einmal mehr mist.
13 Möglicherweise D.A.S System, klirr ohne ende und übersteuerte stark. Wenig bass extrem laut und miis.
14 Void ht war etwas übersteuert und verzerrte. Bassbereich war super.
15 Stoll audio übelst heftiger bass.
16 D&B Unangenehmer ht auf der seite bass super, hinten zu wenig ht.
17 k&F nomos mit line212. Mein klarer Favorit klang einfach super.
18 Nexo klang okay.
19 L acoustic klang auch super. Ht war glaube ich kara und im bass sb18 und 28.
20 Dynapfui und irgendwass war okay.
21 hk ct nicht übel recht ausgewogen.
23 Schon wieder v-system, war aber gut abgestimmt und klang auch ziemlich gut.
24 KME und EV mit recht grellem ht, bass aber super.
25 dB mit line und s30 im bass hatte mich ziemlich positiv überrascht.

Allgemein war ich sehr erstaunt wie schlecht einige Systeme eingestellt waren und klangen. Allgemein fehlte teilweise ein richtiges Konzept über den ganzen Wagen. Sprich hintere seite super, hinten nur Bass und forne seitlich nur ht.

Gruss aus der Schweiz

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

tthorsten
Inventar
Inventar
Status: Offline
Beiträge: 1589
Registriert: 27. Sep 2007 09:57

#2

Beitrag 11. Aug 2013 09:04

Gibts Bilder bzw was da wie gestackt war - oder nen Floot plan ?

Ganz ehrlich wo willst auf einem LKW das Holz denn hinstellen und hängts letztlich nicht stark vom DJ ab was der so fabriziert und dessen Musikgenre so an sich - bei Hitze und ALK vorglühen klingts dann eh mehr oder weniger gut und wie immer steht der DJ hinter dem STack d.h. er kann gar nicht ordentlich arbeiten.


Themenstarter
Zerox
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert: 30. Mai 2009 12:23

#3

Beitrag 11. Aug 2013 09:17

Hi

Ne bilder hab ich keine gemacht, hatte immer die sonne vor der Linse und dafür herumwandern hatte ich keine Lust;-).
Platz findet sich immer wenn man es schlau anstellt. Einige haben das auch locker hinbekommen. Nr.13 war besonders übel nur ganz hinten bässe und einzelne line segmente über den wagen verteilt. War keine freude für die Ohren und schlicht weg n miises konzept.

http://www.streetparade.com/images/1/My ... te2013.pdf


tthorsten
Inventar
Inventar
Status: Offline
Beiträge: 1589
Registriert: 27. Sep 2007 09:57

#4

Beitrag 11. Aug 2013 14:03

und wie sähe Deiner Meinung nach so der optimale LKW bzw beschallungs und sonstiges Konzept aus untereinhaltung der vom Veranstalter und Polizei geforderten auflagen ?


Themenstarter
Zerox
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert: 30. Mai 2009 12:23

#5

Beitrag 12. Aug 2013 09:59

Such mal in youtube nach lovemobile one nation 2013.
Da wars super gelöst


tthorsten
Inventar
Inventar
Status: Offline
Beiträge: 1589
Registriert: 27. Sep 2007 09:57

#6

Beitrag 12. Aug 2013 10:36

Des sind doch ganz schnöde immer zwei Bässe und dann zwei Tops aufeinander und des wars was iss da super gelöst - das ist halt hinstellen und spielt.
Man beeindruckt dann noch etwas mit etwas DJ LKW infills und Videowand und gut isses.


Themenstarter
Zerox
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert: 30. Mai 2009 12:23

#7

Beitrag 12. Aug 2013 10:56

Ja klar ist es so simpel aber funzt. Aber die meistem habens nicht mal so hingekriegt.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“