Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Polterabend

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von eimer24 »

Ein mächtig krasser Polterabend.
Ein am anfang etwas langweilier Abend, der plötzlich umschwung in eine total krasse Party. Die Leute waren nichtmehr zu halten, Stimmung war genial und sogar beim Rennsteiglied (wurde gewünscht) gingen sie ab wie Schmiits Katze =) Endstufen haben leicht geklippt, dafür haben die Fenster virbriert ^^ An sonsten um 3 Schluss gewesen, um 5 alles ausgeräumt und ins Bett, um 7 wieder auf Arbeit =)

Equipment:

Ton:
4x Sirus S-400
2x Dap MCB-15
1x Palladium 1200
1x EA Sytsems V 1300
1x Dap Mssion
1x Sirus MP-233 (scheiß teil=)
1x Mixer (k.a. was für einer, den Kumpel seiner er wollt meinen nicht =)
1x Laptop + Externe
??x Kabelkrams


Licht:

8x Par 64 500 W
2x Eurolite TS-8
1x Botex Energy Strobe 2000 DMX
4m 3 Punkt Truss
2x Lichtstativ
1x Selbstbau Lichtrechner


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Ralle14 »

Sieht ganz gut aus aber gibt auch Kritik:

Das ist ein Polterabend, ich versteh nicht, warum man da mit 3 Amps, 4x15er Tops und noch Subs ankommen muss???

Die Boxen werden nicht den allergrößten Wirkungsgrad haben, wenn bei mir die Endstufen am Anschlag sind kann man gut 120dB aufm Floor fahren (2x15" Subs + 2x12" Tops).

Aber wenn die Stimmung passt. ;)

#3

Beitrag von eimer24 »

Hallo,

Also der Saal war größer als er da aussieht (die Bilder hab ich gegen ende gemacht) es waren auch nur 2 Tops, die anderen 2 15er sind Fullrange gelaufen. Das ganze System passt nicht so wirklich zusammen (deswegen folgen jetzt 2x MBH-118 und 2x MT-1214) aber es war wie gesagt auch kein gewöhnlicher Polterabend (das sagte der Veranstalter schon im vorhinein).

#4

Beitrag von sebbe »

Hi eimer!

Darf ich mal fragen wie du es mit der stromversorgung gelöst hast???

#5

Beitrag von eimer24 »

Hallo,

es war ein 16 A Anschluss verfügbar, somit lies es sich gut aufteilen. 2 Phasen fürs Licht und 1 für den Ton.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste