AD-Power Admark AllDSP Software gesucht

Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen.
Reparatur siehe hier

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Antworten

#1

Beitrag 5. Aug 2022 10:20

Ich suche die Software für die AD-Power Admark Aktivmodule. Ich habe zwar eine Version , aber die erkennt die Module nicht.
Verbaut ist sehr wahrscheinlich ein DSP von AllDSP, aber alle bei AllDSP angebotenen Software-Versionen erkennen das Modul nicht.
Da scheint was "gebrandet" worden zu sein.
Das Modul selber meldet sich erfolgreich im Netzwerk.
Oder hat jemand einen Tip was ich da vielleicht grundsätzlich falsch machen könnte?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag 14. Jan 2023 18:30

Es geschehen manchmal doch noch Wunder.

Admark / ADPower hat sich nach 1,5 Jahren erbarmt und mir Freitag eine Downloadmöglichkeit für die Software für die AD gebrandeten AllDSP DSPs ihrer Verstärkermodule zukommen zu lassen und welch Wunder das Modul lässt sich übers Netzwerk oder direkt mit einem Netzwerkabel nun mit dem Computer ansprechen.

Es rauscht zwar etwas an meinem 1,4Zoll 30x30cm Horn mit 2,5Zoll Neodym Treiber hintendran aber das soll ja auch kein Hifi Lautsprecher fürs Wohnzimmer werden, ggf werde ich den HT-Teiber per Widerstand etwas im Pegel einbremsen. Am IMG SP-30A/300Neo ist das rauschen schon deutlich leiser.
20200411_181519.jpg
16737179659937632630054935998644.jpg
16737179231411365538098785096894.jpg
Jetzt muss nur noch Sinbosen Antworten ob sie mir einen einzelnen Verstärkerkanal für die DSP22000 verkaufen wollen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Aktivmodule“

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag