Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kaltgeräteadapter zum weiterschleifen?

DIY & Reparatur von Kabel, Stecker, Konfektionierung, Patchfelder, Anschlussblenden etc.
Auch Fragen & Tipps zur korrekten Verkabelung von Geräten, Umstecker, PADs usw.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Robb Goodnight »

Hallo,
kann mir jemand sagen wo es sowas noch zu kaufen gibt?
Bei Pollin nicht mehr lieferber und habe sonst nicht viel im Netz gefunden :(
http://www.pollin.de/shop/dt/ODU5ODM0OT ... apter.html

Am liebsten als Stecker, die Kabel gibt es ja ohne ende, aber die sind recht unhandlich finde ich.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von martin31821 »

Hi,

als T-Stück ist mir das noch nie untergekommen, aber ich kenne Y-Stücke, die es für schmales Geld gibt.

Bsp. Ebay 381059395241

Ansonsten würde ich dir, falls es wirklich Kaltgeräte sein muss, sowas empfehlen: Ebay 261051772831

Wenn Kaltgeräte nicht zwingend ist, dann wäre Powercon mein Mittel der Wahl.

Grüße,
Martin

Edit: Doch noch was gefunden:
Klick mich
oder hier: Klick

#3

Beitrag von ohne_titel »

bei einem stecker, der sowieso schon ständig ärger macht, weil er mechanisch doof ist und keine verriegelung hat, möchte ich nur ungern noch einen extraklumpen dranhängen. dann schon lieber y-kabel.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Kabel & Stecker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste