Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] ETEC PAR Lüftertausch

Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur oder Umbau von
Leuchten, Effekten, Pulten, Dimmern usw.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Lenat21 »

Hallo liebes Forum,
uns wurde folgendes geschenkt:
ETEC LED PAR 7*10 RGBW
https://www.elcotec-electronic.de/LED-L ... gIDsPD_BwE

Die Scheinwerfer würde ich gern in einer ruhigen Umgebung als Ambientebeleuchtung einsetzen. Leider sind die Lüfter viel zu laut. Ist hier jemand im Forum der bei dem Produkt schonmal einen Lüftermod durchgeführt hat?

Entweder wollte ich die Lüfter durch Bessere in der gleichen Größe ersetzen oder die Rückseite modifiziert 3D drucken um Platz für einen größeren Lüfter zu schaffen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Reparatur & Umbau Lichttechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste