Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Rumschickaktion] Wunschbox 2010 -> Rumschickaktion

Sonstige und Abgeschlossene Jobst-Audio Projekte.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#57

Beitrag von Jobsti »

Kiste schon beim Florian Lang angekommen? Laut GLS schon seit 19.07.13.
Wäre schön, wenn ihr hier immer Rückmeldung geben würdet.

Bitte schaut in die Liste auf der ersten Seite.
Wenn das bei Max und Reiko zeitlich später wird,
dann bitte zum Heidimelone senden, der braucht die spätestens am 1.8. bei sich!

Also vermute ich mal, dass wir Reiko und Heidimelone einfach tauschen. Muss der Max dann mal sehen.

@DL10
Feedback? ;-)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#58

Beitrag von hugo350z »

Ich werd mich dann melden, wenn die Box hier ist.

Gruß Max

#59

Beitrag von SelectaMota »

Ja geil...

GLS hat das Paket beim Nachbarn abgegeben aber keine Benachrichtigung hinterlassen... :toptop:

Naja, habe die Box jetzt leider nur kurz hören können - werde das Teil nachher zur Post bringen und dann geht sie weiter an Max Barthels

#60

Beitrag von hugo350z »

Hi,

schick mal bitte per Post/ DHL. Ich hab eine Ablagebox. Dann bekomm ich die ohne Umwege.

Gruß Max

#61

Beitrag von SelectaMota »

Jops, hatte ich eh vor

#62

Beitrag von Jobsti »

@atomium
Deswegen soll hier jeder die Tracking-ID posten, da könnt ihr selbst nachschauen wo die Kiste ist und ob sie schon ankam.

Wenn du noch nen Tag braucht zum Anhören, nimm ihn dir und schigg morgen erst los,
wir können wie gesagt die anderen 2 Tauschen, siehe Beitrag Nummer:#57
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#63

Beitrag von hugo350z »

@Atomium. Schon versendet?

#64

Beitrag von SelectaMota »

Wurde heut morgen von DHL abgeholt -> http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/ ... 1002300001

#65

Beitrag von hugo350z »

So Wubo ist heute angekommen. Das Gehäuse sieht ja ganz schön mitgenommen aus. Schallwand lose, hinten was raus gebrochen, wo die schrauben sitzen. Werd die erstmal ein wenig reparieren.

Wer soll die denn als nächstes kriegen? Heidimelone? Oder vorher noch woanders hin?

Gruß Max

#66

Beitrag von Jobsti »

Könnte knapp werden zwecks Wochenende, somit lieber direkt zum Heidi.

Zwecks Kiste... Jo DHL eben.... ist nur nen Proto, hau bissel Leim und Spax rein und gut is.
Wenn du Montag weiter-schickst sollte das ausreichen, 3 Tage brauchen die seltenst,
wenn du's Samstag schaffst, oder morgen irgendwann wäre auch gut ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#67

Beitrag von Jobsti »

Es fehlen übrigens immernoch 2 Feedbacks.... Ich hoffe die kommen bald, bin neugierig.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#68

Beitrag von SelectaMota »

Ohje... :/

Ja, die Kiste kam auch schon n einiges Blessuren hier an, aber ne lose Schallwand hatte ich nich o.O

Wollte dem ganzen eigentlich n neuen, stabileren Karton spendieren, aber die Holde hat letze Woche alles zum Altpapier getan... :/

Feedback kommt am Wochenende

#69

Beitrag von Jobsti »

Der einfache Holzleim hät eben net so pralle auf dem Beschichteten MDF, hatte aber leider keinen PU-Leim mehr am Start.
Aber mich wundert's dass die Spax das net gehalten haben ;)

Beim Fixxen bitte ordentlich Leim rein feuern, damit das Ding auch wieder dicht ist,
denn wie wir am Forentreffen gehört haben (JM-Sat15, eine Schraube fehlte am Flansch) kann
sich jede Undichtigkeit extrem auf den Klang auswirken, auch wenn sie noch so klein ist.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#70

Beitrag von space24 »

Jobsti84 hat geschrieben:Der einfache Holzleim hät eben net so pralle auf dem Beschichteten MDF, hatte aber leider keinen PU-Leim mehr am Start.
Aber mich wundert's dass die Spax das net gehalten haben ;)

Beim Fixxen bitte ordentlich Leim rein feuern, damit das Ding auch wieder dicht ist,
denn wie wir am Forentreffen gehört haben (JM-Sat15, eine Schraube fehlte am Flansch) kann
sich jede Undichtigkeit extrem auf den Klang auswirken, auch wenn sie noch so klein ist.

Dicht war die kiste aber schon bei mir nicht mehr wirklich. Da kahm an den Seiten überall Luft raus...



Gruß Nils

#71

Beitrag von Jobsti »

Gut, war halt net der Tollste Proto, nächstes mal wieder MPX, falls ne Rumschickaktion geplant is ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#72

Beitrag von Jobsti »

Ich habe eigentlich schon von allen Teilnehmern erwartet, dass relativ flott Berichte der Kiste folgen,
immerhin ist der Sinn dieser Aktion die Feedbacks.

Bisher fehlen:
• atomium
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#73

Beitrag von hugo350z »

Da Heidmelone was dazwischen gekommen ist, schicke ich die Box zu Reiko Gebhardt?!!

Bericht folgt dann auch in Kürze.

#74

Beitrag von hugo350z »

Hier die Sendungsverfolgungsnummer, versendet mit DHL:

JJD1431002764624

#75

Beitrag von Gebbo »

So, Paket kam heute an. Nach ersten Tests bin ich recht begeistert von der Wunschbox.
Leider war die Test-CD beschädigt, Risse und teils zersplittert. Habe einfach querbeet von meiner Musik gehört, in erster Linie House/Black/Charts. Kam eigentlich alles ziemlich gut, Lautstärke gut, Tiefgang für die Größe wirklich beachtlich, Klanglich auch sehr gut. Manche Lieder klangen wirklich unbeschreiblich gut!
Ausführlicher Bericht folgt morgen.

Ebenso geht die Box morgen Abend wieder auf die Reise ;)

#76

Beitrag von Jobsti »

Ich schigg dir die CD schnell mal, wäre nett, wenn du sie neu brennst.
In's Paket rein tun wäre vielleicht schlauer gewesen von mir, es nächste mal gibt's nen USB Stick ;)

Was is nu eigentlich mit Heidi?
Soll die nu nichtmehr zu zu dir? Wenn doch, sag an wann.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#77

Beitrag von Gebbo »

Also versende ich das Paket erstmal an Matthias und überspringe Heidi?

#78

Beitrag von Jobsti »

Wie ich das nun rausgelesen habe (siehe hugo350z): ja
CD fertig runtergeladen? (Siehe PN)

Heidi soll sich melden, wann er die Kiste haben will.
Einen hatten wir auch übersprungen, wer war das, Mirko Voigt? Bitte ebenfalls melden, wann du sie willst.


An ALLE


Wer wurde übersprungen und wer fehlt noch?
Bitte melden und Positions-Wunsch oder Datum ansagen.

Normal geht's so weiter:
9. - 03. - 04.08
Matthias Schacher
Am Viersdorfer Weg 7
18442 Pantelitz


10. - 06.08
Dirk Gimpel
Brunnenstraße 71
34537 Bad Wildungen

11. - 08. -08.08
Severin Pütz
Bahnhofstraße 8
83088 Kiefersfelden
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#79

Beitrag von Gebbo »

So, habe die Wunschbox weiter geschickt. CD habe ich gebrannt und beigelegt.

#80

Beitrag von Jobsti »

Bitte noch Tracking-ID posten und an wen's nun geht ;)

Ansonsten: Sau gut, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#81

Beitrag von Gebbo »

ID habe ich gerade nicht zur Hand, die ist irgendwo auf der Quittung in meinem Auto oder in der Wohnung, bisschen stressig gewesen heute :D
Habe sie jedenfalls an Matthias Schacher weitergeschickt, denke allerdings dass die heute noch nicht raus ging, da ich erst kurz vor Ladenschluss in der Filiale aufgeschlagen bin. Wenn sie mir jedoch in die Hände kommt reiche ich sie schnellstmöglich nach.

#82

Beitrag von mattischachy »

Heute kam die WuBo bei mir an. Leider ist das Spangehäuse mächtig hinüber. Zwei Winkel sind auseinander gebrochen und alle Ecken rund. Die Kiste klappert nur noch und die Test CD ging leider nicht.

Kurz, das was ich hören konnte hat mich leider nicht überzeugt. Da trauere ich mein 13€ Versand echt hinterher!

Soll ich sie Morgen an den Nächsten senden?

#83

Beitrag von Deathwish666 »

Sorry, aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Einfach froh sein, dass es sowas wie die Raumschickaktion gibt sollte man schon. Um 13€ im Selbstbausektor zu jammern, da schüttel ich nur den Kopf.
Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag: Spaxe rein, Leim, Acryl, PU in die Ecken, 15 Minuten gewartet (Nagut bei PU) und angehört und dann glücklich sein, anstatt das so weiter zu schicken, dass beim nächsten nur noch Sägemehl ankommt....versteh ich nicht....scheint echt schwer zu sein.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#84

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 9. Jun 2015 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Fertige Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste