Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Pioneer PLX-1000

DJ-CD-Player, Plattenspieler, Laptop und andere Zuspielgeräte

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Olli77 »

Sicher haben es die DJ unter euch schon lange mitbekommen: Wir stehen nun kurz vor der Markteinführung von einem Nachfolger unseres heiß geliebten Technics 1210.

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben:
pioneer-plx-1000-turntable-640x360.jpg
Gelistet ist das Teil schon lange in sämtlichen Shops für 699€, ab 05.09. soll der dann verfügbar sein.

Was haltet ihr davon ?
Hat jemand schon welche vorbestellt und kann dann eventuell zeitnah berichten?

Es ist jetzt nicht so das ich direkt welche brauche oder mir zulegen möchte, dafür laufen meine vier 1210 noch zu gut :lol: , aber es ist doch schön zu wissen ob dieser Player
das Potential hat die Zukunft des Vinyls im Club zu sichern.

Gruss Olli

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von all bass »

Nicht für die üblichen Pioneer DJ's. Da fehlt ja das "SYNC" button. :D

#3

Beitrag von Olli77 »

ist traurig aber wahr.

#4

Beitrag von cquee »

leg dir einfach noch ein paar ersatzteile zur seite , dann kannst du eh noch ewig mit deinen 1210nern auflegen xD

#5

Beitrag von Mr_DnB »

Hey cool, von dem habe ich noch nichts gehört.

Man muss aber sowieso einmal die ersten Berichte abwarten. Möglicherweise spielt er sich so labbrig wie ein Reloop oder aber er kommt doch ans Original heran? Man darf gespannt sein - Jedoch glaube ich nicht, dass er dem 1210 ernsthaft das Wasser reichen kann ;)

Lg
Martin
Österreich Forentreffen 2018 --> Coming Soon

Österreich Forentreffen 2014
Österreich Forentreffen 2012

#6

Beitrag von frankydozz »

hm...

was mir in letzter zeit für abgeschrabbelte und verranzte 1210er in den clubs unter gekommen sind; schon nimmer schön.
hatte jetzt auch paar mal die Stantons in den fingern (stanton st-150II) und die machen für mich auch ein wirklich sehr sehr guten eindruck!

bin jetz dann echt mal gespannt wie diese neuen pioneer sich machen...

naja - meine privaten 1210er werden wohl noch meine rente erleben und somit wird da keine alternative von nöten sein ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DJ-Zuspieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste