Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] aaof´s Wahn(sinn?)

Hilfe, Fragen & Antworten zu Lautsprechern von Nubert

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von Equilibrium »

Klipsch? Okay - hatte fast noch mit Buchardt gerechnet. ;)
Canton Reference 7 plus Center- Canton Townus 30 - Yamaha RX-A3060 - Cambridge AXN10 - Oppo UDP-203 - Nubert NuPro X3000RC (Desktop) - T+A Criterion T100 (Wohnzimmer) - Elac BS 243 BE (Büro)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Bravado »

aaof hat geschrieben: 11. Nov 2025 22:05 Sie ersetzen meine ELACs natürlich nicht, sie sollen sie aber schützen vor all zu kranken Pegel. :twisted:
Was wird das für ein Setup :?:
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Beitrag von aaof »

Equilibrium hat geschrieben: Gestern 07:26 Klipsch? Okay - hatte fast noch mit Buchardt gerechnet. ;)
Zu teuer, wobei ich die beiden Verkäufer natürlich sehr sympathisch finde und die Marke Buchardt mich ja schon interessiert. Aber ich will und möchte keine teure Alternative zu meinen ELACs, es geht am Ende tatsächlich nur um Partypegel bei Bedarf.

Beitrag von aaof »

Bravado hat geschrieben: Gestern 08:48
aaof hat geschrieben: 11. Nov 2025 22:05 Sie ersetzen meine ELACs natürlich nicht, sie sollen sie aber schützen vor all zu kranken Pegel. :twisted:
Was wird das für ein Setup :?:
Im Grunde ist die Sache ganz einfach, mein Hörraum ist auf alle Seiten hin optimiert. Der Yamaha hat Speaker A/B. Ich werde 2 Stühle stellen (Chris wird mir dabei helfen). Einen nach vorn und einen nach hinten ausgerichtet. Mein Antimode kann beide Hörsituationen einmessen und sind über die Presets abrufbar. Ich habe sowas ja bereits hier aktiv. Nur sind meine beiden XTZ leider zu leistungshungrig.

Die Klipsche werden im Regal stehen und etwas über Kopf spielen. Was sogar optimaler ist.

Das wird interessant.
Für diesen Beitrag von aaof bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Nubert Lautsprecher“