Ach so, die Ehekrise. Meine Regierung ist total genügsam, im Grunde ist es völlig egal, wo der Radio-Klang herkommt. Meine Frau wird niemals mein HiFi verstehen oder gar teilen. Manchmal stellt sie sich mM. sogar absichtlich so doof an, nur um mich zu ärgern. Nur eine BluRay einlegen, wird so zum Problem, was natürlich bei ihr immer DVD heißt, das machen aber andere Leute hier auch. Bin ich eigentlich der Einzige, der sich darüber so tierisch aufregt? Es ist eine BluRay, ja meine Güte. Es gibt hier bei mir keine DVDs mehr. Aber mein Schwager sagt zu seiner 1100er BMW Motorrad auch Moped.

Da bekomme ich immer Schluckauf. Ich hatte ja ein Moped, 3,6 PS, 50ccm.
Ok, nun zurück zum nuGo und der Krise. Meine Frau entwickelt unser gemeinsames Frühstück, Abendbrot und am WE eben mehr. Dabei muss immer das Radio laufen, FFH, der mM. schlimmste Radiosender den es gibt. Es sei denn, man ist in Hessen auf Autobahnen unterwegs und braucht dringend Stau-Infos.
Naja jedenfalls, der nuGo arbeitet nicht zuverlässig, er verliert den Sender, friert ein, manchmal geht gar nichts mehr. Nun hat sie die Woche 3x bereits ihr Sony Billig-Radio aus dem Schlafzimmer in die Küche bemüht, damit überhaupt Radio funktioniert. Heute Morgen ist es eskaliert und sie wollte sich ein neues Radio kaufen.
Ich habe natürlich reagiert und nun werkelt eine Marantz / Vero Installation in der Küche.