Ihr SchlingelChristian_B hat geschrieben: ↑28. Aug 2024 19:54 Wenn sie in Frage kommen, auf jeden Fall 334 zuerst.
Wenn die passen, brauchst du dir nicht die Frage stellen, ob die 284 etwas besser können. Umgekehrt ist das so eine Sache mit dem lieben Gehirn
Kannst Du bestätigen das man die einzelnen Wege raushört ?Noblesavage hat geschrieben: ↑28. Aug 2024 20:26 Ich habe die 284 jetzt seit 9 Jahren in meiner 2. Kette und bin nach wie vor absolut zufrieden. Mir gefällt die Direktheit der Nuline.
Meinst Du mit Direktheit jetzt die ganze Box oder den Hochtöner?
Es muss ja was gewesen sein wenn es mehrere Evolutionstufen der 284 gibt
Hier ein neuerer Test von 2023
https://www.fidelity-online.de/nubert-nuline-284/
@Ilmenau
Die 334 passt gut ,sie werden genauso stehen wie die 244,es ist genug Platz.
Die Nujubilee 40 waren meine ersten Nubert Boxen,also waren die 244
schon eine Steigerung
Ich vermisse eigentlich auch nichts,ich möchte einfach nur was neues haben
Die App kannst vergessen,da hast du nachher ein Knoten In den Fingern
Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑29. Aug 2024 09:18 nachdem geld für den (IMHO völlig überteuerten) NAD da war, dachte ich, daß die paar scheine keine rolle spielten.
Der NAD schwankte tatsächlich enorm beim Verkaufspreis längere Zeit.
Der Höchstpreis lag auf der NAD Seite sogar mal bei 3999€
Ich hab ihn jetzt ziemlich genau 2Jahre und habe damals natürlich nicht soviel bezahlt Und für Dirac Full Bandwich hab ich in der Blackfriday Woche auch 30% weniger bezahlt.Für mich ist er sein Geld jedenfalls wert und ich hab Freude daran
@Christmas
Zwischen den Boxen steht ein 55 Zoll auf einer selbstgebastelten TV Erhöhung auf einen Lowboard mit dem Center dazwischen.
Und ein Vorteil wäre vielleicht wirklich wenn ich die Subs im Heimkino,wenn es die 334 werden nicht mehr brauchen würde.Muss man halt dan austesten.
Gruß an alle
Scotti