Christmas hat geschrieben: ↑8. Feb 2025 09:17
Ja ich bin hier auch raus aus dem
Thema, ist mir zu Lepsch.
Alles verbal auf den Müll schmeißen was man nicht zwei Jahre lang abbezahlen muss wie einen Kleinstwagen, einfache Fragen stellen aber die Welt erklären wollen.
Am besten die LS in den Garten stellen damit es auch die Nachbarn sehen oder so.
Ja du bist eben scheinbar auch nur so eine Art Dummschwätzer. Du besitzt eine Nubox und denkst das sei schon das Ultimative. Ich selbst habe auch mit Nubox angefangen und weiss wieso ich auf Nuvero umgestiegen bin. Und wenn du ein Problem damit hast dass Leute Dinge die sie haben wollen mit Ratenzahlung kaufen dann ist das doch echt dein Problem.
Nuboxen sind allerhöchsten als Partieboxen zu gebrauchen, aber wenn es um Hochauflöung geht und du diese auch akkustisch geniessen willst dann führt kein Weg an den Nuveros vorbei. Aber mach du mal weiter mit deinen MP 3.
Nur weil ich mich nicht wie jmd mit drei Doktortiteln ausdrücken kann, bedeutet das noch lange nicht, dass meine Ohren nicht funktionieren. Jmd wie du ist mir dann auch einfach zu abgehoben.
Ich habe auch kein Problem damit zu sagen was ich mir auf Raten kaufe, weil ich ja weiss dass das Leute wie dich einfach triggert. Und wenn ich mir einen Ferari auf Raten kaufen will weil ich den nach einer Probefaht als besser empfinde als meinen Opel Corsa, dann machst du da auch nichts.
Wenn du bei mir Musik hören wüdest, würde ich dich gar nicht mehr aus meiner Wohnung kriegen.
Dich brauche ich hier dann auch nicht.
Und derjenige von uns, der seine Boxen schon in den Garten ( Signatur) gestellt hat bist doch wohl eher du.
Von meinen Nachbarn weis niemand, dass ich das habe, es sei denn jmd hat den Lieferwagen von der Spedition gesehen und selbst dann weis er nur, dass ich zwei grosse Kartons bekommen habe.