Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Suche größere Einbaulautsprecher

HiFi Lautsprecher, Kleine, Große, Stand-, Stereo- wie auch Surround- und Regalboxen.

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jamesbrot »

Hi Leute,
Also folgendes.
Hab mir aus Osb Platten eine "Boom-Box" für meine Wekstatt gebaut.
Komponenten:
1x Travo
1x Macaudio 800 Watt Endstufe
1x Pioneer Autoradio für ca.60 €
2× Magnat Lautsprecher Racer 320 mit 400 Watt max.

Problem:
Auf Kirmesumzug habe ich sie mal 2 Stunden auf Volllast laufen lassen. Das war auch ganzschön laut :)
Nachdem musste ich leider feststellen das ein Kondensator von einem Hochtöner explodiert ist und die Hochtöner Membrane nicht mehr glatt sondern "hübbellich" sind.

Suche nun neue bzw. größer Lautsprecher

Ich bin zwar absolut kein Experte aber ich denke das war zu viel Stoff für die Lautsprecher.

Ich brauch:
1. 12v
2. 200mm Durchmesser
3. 3-Wege
4. Preis -150€
5. Größer als die Magnat racer 320 max.400 watt
6. Ein paar

Ich dachte schon an die Infinity 8013i max.600 Watt
Wie findet ihr die?
Was kann man in der größe empfehlen empfehlen?

Brauche dringend Hilfe :(
Danke im Voraus

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Powerlight_77 »


#3

Beitrag von watercooled »

Sica 1100, Visaton BG20 oder Beyma 8AG/N
Die neue Glühbirne ist heller wenn man sie vor dem einsetzen aus der Verpackung nimmt.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste