Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Von G. Nubert zu M. Pedal

Allgemeine Plauderecke zum Thema oder Produkten von Nubert.
Spezielle Foren:
Nubert Lautsprecher & Nubert Technik

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von OL-DIE »

Goisbart hat geschrieben: Gestern 16:19...
@OL-DIE
Ich finde, nast5214 hat im von Dir zitierten Beitrag klar gekennzeichnet, dass es sich um Spekulationen handelt und ich finde, für solche Gedankenspiele (wenn sie klar gekennzeichnet sind und keinen beleidigen usw.!) sind entsprechende Foren auch da. ...
Ohne Frage.

Was mich nur befremdet ist die Tatsache, dass nast5214 insgesamt lediglich 3 Beiträge geschrieben hat, bei denen es ausschließlich um sogenannte Gedankenspiele zu nubertschen Interna ging. Kein einziger Beitrag zu einem anderen Thema. Diese thematische Einseitigkeit ist mir halt aufgefallen.

Wäre diese Frage von einem User mit einem breiteren inhaltlichen Interesse gekommen, so würde ich die Sache ebenso sehen, wie du, Goisbart.

Nix für ungut.

:prost:

Beste Grüße
OL-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Drummer Boy »

just4fun73de hat geschrieben: Gestern 16:33 Ist die Frage, wie aktuell die Daten bei northdata sind. Im letzten Newsletter stand Markus Pedal noch als GF drunter.
In der Ausgabe von heute aber nicht. Allgemein waren die Newsletter auch schon mal interessanter; aktuell werden irgendwie nur noch Rabattaktionen publiziert. Bin mal gespannt, ob sie mal wieder so einen Musiktipp bringen oder wann da was Neues zur nuVero kommt.
Für diesen Beitrag von Drummer Boy bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Forum“