Weyoun hat geschrieben: ↑Heute 10:50... Ohren spitzen auf der lauten High End? Wird auf der gesamten Ebene mit Antischall für Ruhe gesorgt, damit man jede Nuance, jede fallende Stecknadel wird hören können?
Genau das ist der Punkt. Möglicherweise kann ein geübter Hörer gewisse Klangtendenzen bei einer Vorführung ausmachen, aber mehr auch nicht.
Ich denke, die High-End ist eher ein Appetithappen und erfreut vor allem das Auge. Soll wohl Lust auf "mehr" machen. Nicht auf "Meer", da würde eher die Reisebranche profitieren

.
Ich Auto

mich mal: Selber war ich noch nie auf der High-End. Mir reicht es, wenn ich auf YT die Videos derselben sehe.
Es gibt ja Menschen, die alles und jedes filmen/ fotografieren und für die Allgemeinheit hochladen. Für mich also kein Grund, meine Knochen nach München oder gar Wien zu bewegen.
Bei einem nuDay sähe das allerdings anders aus ...
Beste Grüße
OL-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...