Drummer Boy hat geschrieben: ↑29. Jan 2025 10:02Gelöschter Nutzer hat geschrieben: ↑28. Jan 2025 12:35Warum, zum Kuckuck, lässt Nubert die Katze denn nicht aus dem Sack, .........
Weshalb sollte Nubert das tun? Mercedes oder irgendwelche anderen Hersteller zeigen ihr neuestes Flaggschiff doch auch auf der IAA und nicht ½ Jahr vorher. ..........
zeig mir ein Mercedes modell, welches auslief und MB mit keinem wort erwähnte ob es eben ersatzlos auslief oder es einen nachfolger gäbe. Gerade die deutschen auto hersteller füttern die "fachmagazine" laufend mit erlkönigen, vor-vorankündigungen und modellen der nächsten 10 jahre.
was mich und andere so rasend macht, ist diese - meiner freien meinung nach - erbärmliche website mit einmal auslauf modell dann doch wieder nicht, dann modelle verschwunden, immer noch bilder von nuLine 334, die es aber gar nicht mehr gibt usw usf.
stell dir vor, du gehst zu BMW dealer und der sagt Dir "3er serie läuft aus; nur mehr in schwarz, nur mehr 330e."
Nachfolger? "hmmm ... keine ahnung. Wartet mal auf nächste messe...."
Irgend was ganz ganz neues kann Nubert ja getrost irgend wann präsentieren (nuTeller plattenspieler, nuPhone kopfhörer, was auch immer ....). [Kann mich aber nicht erinnern, daß z.b. Mercedes irgendwas ganz ganz neues jemals ohne teaser vorgestellt hätte.]
Räume: 58 m² bzw 12 m² Leichtbau extrem schallweich / 38 m² Dichtbetonkeller schallhart.
Elektronik: mehr als ausreichend, laststabil, siehe auch:
https://av-wiki.de/was_ist_wichtig
Speakers: Nubert nuVero 140 goldbraun, Yamaha HS7 weiß + HS8S, Nubert nuVero 60 weiß.
Setting Abstände 4 m Wand, 1.2 m zu Seiten, stereo 3-eck: 240 x 190 x 190 cm, 5° auf Achse.