Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Antennendose nur mit 2 "weiblichen" Anschlüssen?

Vom BluRay Player über AV-Receiver bis zur Vorstufe & Sat-Anlage

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von jmar83 »

Hallo zusammen

Bei der neuen Wohnung eines Kollegen ist mir aufgefallen, dass die dort verbaute Antennendose nur 2 "weibliche" Anschlüsse hat. Ich habe immer gemeint, dass eigentlich beide Anschlüsse verschieden sein müssen für Radio und Fernsehen? Das hat zur folge, dass es mit dem Anschliessen des Fernsehers nicht klappt...

Ich habe das in dieser Form so noch nie gesehen!! Wie seht ihr das Ganze?

Aussehen tut's in etwa so, es ist jedoch in ein Gehäuse verbaut, wie üblich halt wenn man ne Wohnung bezieht:

[Externes Bild laden...]


Vielen Dank, bereits im Voraus, für die Feedbacks! :)


Mit freundlichen Grüssen,
Jan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von haxxe »

Ist der selbe und besorg dir halt das entsprechende Kabel und abgehts.

#3

Beitrag von jmar83 »

Danke fürs Feedback!!
Grüsse, Jan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Technik & Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste