Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Epson EH TW6100 reparieren?

Alles was Bild macht und dazu gehört

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Bassstler »

Hallo,


wer kennt sich mit Beamern aus?

Ich habe gebraucht einen defekten Epson EHTW6100 für 50€ geschossen. An sich ein super Gerät mit Full HD und super Bild, etwas dunkel da die Lampe alt ist und getauscht werden müsste. Allerdings gibt es auch viele vertikale Streifen (gelb, cyanblau), die im Betrieb teilweise weggehen. Weiß jemand was das ist? Ich habe gelesen, dass die LCD Panel altern und getauscht werden müssen, und das Gerät ist ja schon recht alt. Teilweise steht aber auch, dass man nur die Flachbandkabel der Panel mal abbauen und wieder einstecken müsste und das nur Kontaktfehler sind (würde auch erklären, warum sie nach längerem Betrieb wieder weggehen). Hat jemand sowas schonmal gemacht? Würde den echt gerne wieder flottmachen!

Grüße

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Beamer, Screens & TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste