Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Autoradio für Ford Focus gesucht

Einbau, Audio Systeme, Lösungen & Verkabelung

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Carlos07 »

Hallo, wir haben Probleme mit unserem Ford Focus Autoradio. Aktuell ist noch das Werksradio verbaut, allerdings hat dieses arge Probleme beim abspielen von CDs. Ich vermute mal, dass der Laser im Gerät einen leichten defekt hat. Laut Werkstatt ist die Reperatur des Autoradios teurer, als wenn ich mir ein vergleichbares Neugerät kaufe. Habe nach Googlen diese Seite gefunden, und mir das JVC KW-XR 411 im örtlichen MM angesehen. Hat jemand das Autoradio im Besitz und kann etwas zum Einbau sagen? Handwerkliches Geschick ist vorhanden, Fachkenntnis aber nicht!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von duerg »

http://dietzshop.com/advanced_search_re ... us&x=0&y=0

hier gibt es die Adapter.
Wenn Du Glück hast komplett mit Blende für 25,-

Gruß Duerg
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

#3

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 8. Jan 2015 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

#4

Beitrag von tthorsten »

Die beste CARHIFI beratung macht das www.klangfuzzis.de forum - aber Heidimelones Tipps sind super kann mich denen voll anschliessen.

#5

Beitrag von Carlos07 »

Vielen Dank für die vielen Antworten. Das JVC habe ich verworfen und bin inzwischen auf der Suche nach einem BT Radio.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Car-HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste