Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Aktiver Flachsub

Einbau, Audio Systeme, Lösungen & Verkabelung

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von houns@work »

Servus Leute!

Hab nen Skoda Octavia Kombi und möchte den Sound untenrum ein bisschen ausbessern!

Da ich nicht vorhabe mir ne Kiste in den Kofferraum zu stellen (arbeite auf Saison und muss daher immer mal wieder bis in den Letzten Winkel anladen) hatte ich die Idee mir einen/zwei Aktiv-Flachsub(s) unter den (Bei-)Fahrersitz zu stellen.

Gibts da was brauchbares das man bei bedarft unkompliziert ein/ausbauen kann und auch bezahlbar ist?

hab leider noch nicht genau ausgemessen wieviel platz ich wirklich zur verfügung habe, umso kleiner umso besser ;)


Selbstbau kommt natürlich in Frage :)
nur gibts da brauchbare Aktivmodule?

Es ist übrigens ein Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 4x4

greez Houns
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von SelectaMota »

Hm... also von Monacor gabs mal den Pulsar, der taugt sehr gut für sowas.

Man müsste aber halt echt erst wissen wieviel Platz da ist, sonst bringt jede Planung nix

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Car-HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste