Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Umbau] BOSE Soundsystem GM1A-66-92X

Einbau, Audio Systeme, Lösungen & Verkabelung

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von JanK68 »

Liebe Forumgemeinde ,

ich habe ein gebrauchtes BOSE Soundsystem GM1A-66-92X was Original im Mazda 6 Baujahr 2002 verbaut war erworben. Dieses System wollte ich in einen Daihatsu Cuore verbauen . Nun habe ich weder dien Teilenummerder Adapter und Kabel noch die PIinbelegung des BOSE Systems. Vom Hersteller Mazda bekommt man leider keine Hilfe. Hat jemand Ideen ?

Gruß Jan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Car-HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste