Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

K+T Voice Horn und Voice Horn 3

Ob CarHiFi, Surround, Stereo, Abhöre oder Regalboxen, hier wird selbst gewerkelt

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Nickel1989 »

Hallo,

ich wollte mal in der Runde fragen wie Eure Meinung zur K+T Voice Horn und Voice Horn 3 ist?

Hier die Infos zu den beiden Lautsprechern finden man im Internet. Lautsprechershop bietet diese zum Beispiel an.

Ich persönlich finde das Voice Horn interessanter. Ich möchte es in einem größeren Wohnzimmer einsetzen wollen im Stereobetrieb zum Musik hören.
Der Lautsprecher auch mal höhere Lautstärken spielen. Party :-)

VG
Nickel

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Klangart »

Hallo,

bedenke bitte das da zum "Spaß haben / Party" aber Subwoofer drunter / dazu brauchst ...

;) Klangart

#3

Beitrag von Megaphon »

Die Voice Horn 3 spricht mich so garnicht an, nicht sehr linear und der HT hätte von einem Bypass C sehr profitiert. Das ist am falschen Ende gespart.
Die Voice Horn ist deutlich potenter, linear und klirrt noch weniger als die 3.

Was für mich Partylautstärke ist, brauchen beide einen Sub. Wenn der nicht drin ist, wenigstens einen low-cut. Der ist bei der 3 eh zwingend.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „HiFi & Studio - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste