Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

JBL Charge 2+ Akku

Ob CarHiFi, Surround, Stereo, Abhöre oder Regalboxen, hier wird selbst gewerkelt

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von lautemusik »

Hallo liebe Community,
ich bin relativ unerfahren in dieser ganzen Thematik, weshalb ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Meine JBL Charge 2+, die ich mittlerweile seit fast 5 Jahren habe lädt nicht mehr richtig auf. Muss dann ja am Akku liegen. Lohnt es sich da eurer Meinung nach den austauschen zu lassen? Oder hat das keinen Sinn mehr? :roll:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von kerne »


Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „HiFi & Studio - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste