Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] Fostex Fe83NV Fullrange Bauvorschlag

Ob CarHiFi, Surround, Stereo, Abhöre oder Regalboxen, hier wird selbst gewerkelt

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Yvessk8 »

Hallo, als Newbie habe ich mal folgende Frage. Beim Bauvorschlag für die Fe83 NV sehe ich einen Terminal der gebaut werden soll. Was ist damit gemeint? Laut dem Bauplan dürfte der Anschlussbereich der Lautsprecherkabel gemeint sein aber das wäre laut dem Zuschnittplan eine Extra Rechteckiges Gehäsuse?Verstehe den Zusammenhang einfach nicht richtig.
Bauvorschlag: https://www.hifisound.de/out/media/pdf. ... %3D%3D.pdf
Zuletzt geändert von Yvessk8 am 7. Sep 2021 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Vermutlich wäre es hilfreich, wenn du den Bauplan verlinken würdest.

#3

Beitrag von Yvessk8 »

Floh hat geschrieben: 7. Sep 2021 00:49 Vermutlich wäre es hilfreich, wenn du den Bauplan verlinken würdest.
https://www.hifisound.de/out/media/pdf. ... %3D%3D.pdf

#4

Beitrag von Jobsti »

Für mich schaut das aus, als wäre nur gekennzeichnet, wo das Terminal hin soll.
Ob du da nun Polklemmen nimmst, ein Klemmterminal, oder Speakons, ist völlig wurscht.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „HiFi & Studio - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste