Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Empfehlung Soundbar

Ob CarHiFi, Surround, Stereo, Abhöre oder Regalboxen, hier wird selbst gewerkelt

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Mana »

Hallo Freunde des guten Klangs,

ich suche für einen Freund eine Hifi-taugliche Soundbar. Ich bin mir über die Nachteile bewusst. Wohnraum, Nachbarn und WMF haben die erste Wahl allerdings auf eine Soundbar fallen lassen. Darum frage ich hier einfach mal nach Erfahrungen mit wohlklingenden Exemplaren. Fullrangtauglich wäre schön, ist aber kein muss.

Liebe Grüße Marius

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Partybeschallung »

Selbstbau oder aus dem Regal?
Grüße
Andreas

#3

Beitrag von Mana »

Aus dem Regal bitte :)

#4

Beitrag von mischling »

Ich habe seit ca. einem Jahr eine Nubert XS-7500 und bin begeistert 🤩. Ist zwar ein ziemlicher Trümmer aber dafür wirklich fullrange. Lässt sich über die Einmessfunktion schnell auf den Raum anpassen und der Sound steht. Genug Leistung für die Party unseres Jüngsten hat das Teil auch 🤐😉.
Guten Rutsch
Andreas

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „HiFi & Studio - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste