Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[YT] Umbau statt Reparatur: Behringer Eurolive VS1220

Kommentiert die neusten News, Artikel & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Nabend,

habe die Tage ein Paar Behringer Eurolive VS1220 zur Reparatur bekommen und flott die Kamera draufgehalten ;)
► Bericht anzeigen
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankten sich 2 Nutzer:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jens Droessler »

Die Frage wäre noch, wie es performancemäßig im Vergleich zum Original aussieht. Frequenzgang sei mal dahingestellt, den kann man je elektronisch anpassen, aber Maximalpegel, Klirr... Hast du da Messungen vom Original? Aufgrund von Piezo usw. nehme ich mal an, dass es sich im Hochton eher verbessert hat.
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#3

Beitrag von Jobsti »

Da das Original abgefackelt ist, also beide, konnte ich leider keine Vergleichsmessungen anstellen, ein Hochtöner hat nur noch bissel gezischelt.
Der Kollege hat aber schon drüber gehört und gemeint, dass die Neue um Welten besser ist,
ansonsten warte ich mal das Feedback der Jungs ab, sobald die Kisten wieder installiert wurden und die erste Feier hinter sich haben.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News- & Artikel-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste