Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[YT] DSP-Test: Celto Acoustique SP-48

Kommentiert die neusten News, Artikel & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Ich habe die Tage den Celto Acoustique SP-48 getestet.

4x8 und 4x4 DSP sind im Kommen und dank vieler 4-Kanal Amps am Markt auch sinnvoll und recht beliebt.
Das ganze Testvideo findet ihr wie immer auf Youtube, für weitere Infos die Zusammenfassung hier aufklappen.

► Youtube-Video laden

Dieses Video wird extern geladen, per DSGVO-konformen youtube-nocookie.com
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Zusammenfassung:
► Zusammenfassung aufklappen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankten sich 2 Nutzer:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von pysos »

Cool mal wieder ein JOBST-Blockbuster ;-)

- LR18 db Filter: Kenn ich vom XILICA SOLARO. Kann man zwar auswählen ist dann aber LR24db
- Kann es sein das die "Taste ohne Funktion" nen Fader ist ? ;-)
- Kompressor leider unbrauchbar mit den Zeiten - 100ms - 6000ms wären sinnvolle Attack-Werte als Thermo-Limiter
Das "Auto" scheint die richtigen Werte je nach HPF zu berechnen, warscheinlich für Peak-Limiter
macht ja anders auch wenig sinn bei max. 100ms Atttack

LG
Für diesen Beitrag von pysos bedankte sich:

#3

Beitrag von Jobsti »

Edit erster Beitrag:

• Software samt Treiber im Beitrag mit angehängt. Kann man auch ohne verbundenes Gerät testen.


Frage: "- LR18 db Filter: Kenn ich vom XILICA SOLARO. Kann man zwar auswählen ist dann aber LR24db"
Antwort: Nope, passt
celto_sp-48_LR-Filter_200Hz.png


Frage: "- Kann es sein das die "Taste ohne Funktion" nen Fader ist ? ;-)"
Antwort: Wie doof ich bin, das net ausprobiert zu haben. Eben noch getestet: JA du hast Recht :D
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von Azrael »

Man findet nirgendwo Preise für Celto-Produkte, die Seite des Herstellers wirkt aber so, als handele es sich um eher hochpreisiges Material, oder? Weißt du, was zum Beispiel dieser Controller kosten soll?

Viele Grüße,
Azrael

#5

Beitrag von Jobsti »

UVP liegt bei 1249,- netto.
Straße weiß ich leider (noch) nicht.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News- & Artikel-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste