Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] Wlan Lautsprecher

Allgemeine Diskussion zum Thema HiFi, auch Raumakustik

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Benbo876 »

Moin,

Bin neu hier und suche Unterstützung von Experten. Habe mir 2 Sonos Symfonisk Lautsprecher von Ikea besorgt, möchte diese aber gerne mit einem WLAN Subwoofer erweitern. Der von Sonos selbst ist mir aber zu teuer, da es nur um einen 12m² großen Raum geht. Hab es mit Alexa Echo Sub probiert. Die sind aber nicht miteinander koppelbar. Gibt es einen anderen Weg den Sound der Symfonisk in den Tiefen zu verbessern? Anderen Lautsprecher die kompatibel sind?

Danke euch für eure Hilfe
Bis dahin
Benbo876

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste