Welcher Ersatzlautsprecher für einen GEM Mars B30

PA Lautsprecher, dazugehörige Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Lars H

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Floopy1
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2019 19:49
Wohnort: Freudental

#1

Beitrag 4. Mär 2019 19:57

Hi Leute,

ich habe vor ca. 40 Jahren einen GEM Mars B30 Bassverstärker mit Box erworben und diesen jetzt (!) wieder in meinem Keller entdeckt. Leider ist aber der Lautsprecher der Box defekt, der Verstärker funktioniert noch (hab ich mit meiner anderen Bassbox getestet). Der Lautsprecher ist ein 12"-er, aber es fehlt darauf jede weitere Info bzw. diese ist nicht mehr lesbar. Meine Frage nun: welchen Lautsprecher soll ich als Ersatz dafür kaufen und wieviel Ohm muss dieser haben?
Wäre euch für einen Rat sehr dankbar.
LG
OiraM

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“