Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

THE BOX PRO TP18/600 Erfahrung und Vergleich zu lmb und mbh.

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von hugo 22 »

Hi, war grade bei Thomann am stöbern und hab mir den oben genannten Sub angeguckt. Laut google soll der mit nem 18sound 18 LW 1400 bestückt sein. Der subwoofer kostet insg. 598 Euro.
Warum zum Teufel ist der so günstig? :lol1: Die Pappe alleine kostet ja schon über 300 Eier.

Hat einer von euch Erfahrungen zu dem Teil oder kann sagen was man so von der Box halten kann. Kann ja sein, das die Box nicht gut Entwickelt ist oder die Qualität nicht der Hammer sein soll...etc.

Zudem interessiert es mich, wie die Box im Verhältniss zu Jobstis steht. Besser oder schlechter als lmb-118/mbh-118 und und und...

Bis dann :afro:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Severin Pütz »

18sound 18 LW 1400 geht schon mal nicht, der hat einen 1KW.
Denke der Sub ist auf jeden Fall brauchbar ist, vergeleichen könnte ihn man wohl mit Jobstis LMB 118 mit B&C.

#3

Beitrag von hugo 22 »

Jop, das habe ich zuerst auch gedacht. Aber das recone Kit für den Subwoofer ist das des 18LW1400...Vllt ist das ja Gehäuse bedingt. Darum ja die Verwunderung.

#4

Beitrag von Jobsti »

Laut meinen Infos war im Doppelten der LW1400 verbaut im Einfachen nichtmehr. Ohne Gewähr.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von Severin Pütz »

Ich glaub gelesen zu haben, das im Single 18ner ne abgespeckte Version des W1000 drin ist, ich werd mal Thomann anschreiben

#6

Beitrag von hugo 22 »

Stimmt, auf die idee bin ich gar nicht gekommen :lol1: . Kannst ja die Antwort posten.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste