Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Guter Lautsprecher für private Partys

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Paul Kreibich »

Hallo liebe Forenmitglieder,

da ich leider keine Ahnung vom Bau von Lautsprecher(-anlagen) habe bin ich gezwungen mir einen fertigen zu kaufen, Kennt jemand einen guten, preiswerten Lautsprecher, welcher ordentlich Lautstärke und starke Bässe hergibt? Für unsere privaten Partys wollen wir uns mal solche ein größeres Gerät zulegen :)

mfg Paul

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von ronnyk »

Wie hoch liegt denn das Budget ?
Wie viele Leute umfassen denn ca. eure Partys ?
Welche Geräte sind dafür bereits vorhanden ?
Muss es etwas neues sein oder reicht auch etwas gebrauchtes ?

#3

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Ordentliche Lautstärke und starke Bässe ist ein Anforderungsprofil für eine 2.1 Beschallung, heißt Topteile plus Subwoofer. Eine normale Fullrange-Box ist hier im Bassbereich absolut überfordert wenn es unten herum richtig schieben soll.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste