Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Red Rock Scena 151

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von SkiD87 »

Moinsen:)
Hat jemand zufällig mittlerweile ( gibt es ja nun schon ein paar Jahre :catch: ) Erfahrungen mit besagten Ls?! Im Netz gibt es ja nicht allzu viele Berichte. Das was man findet klingt ja zumindest positiv. Vorallen für den Kurs.
Und zwar soll das ganze für einen Jugendclub/Vereinsheim sein. Als mögliche Subs kommen 2 Rocksound cm 5 oder 2 rcf 8001s in Frage bzw sind vorhanden. Und ja, es ist mir durchaus klar das es absolut unterschiedliche subs sind und man sie nicht mal im Ansatz vergleichen kann ^^.
Es wird halt sowohl Live als auch Konserve gespielt. Derzeit stehen da meine alten jbl sf25. Für Konserve mag das noch irgendwie gehen.. aber live absolut nicht zu gebrauchen. Grausig um ehrlich zu sein.

Und das Budget spielt halt auch eine Rolle. Deswegen sind die Ls auch so interessant für den Verein.

P.s. Falls noch jemand einen Vorschlag hat was für ein Gehäuse für 2x15" jbl 2226h interessant wäre, habe ich ein offenes Ohr :) 8 stk vorhanden.
Lieben Gruß

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste