Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Passende Topteile 4 x 18“ // Wharfedale

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von b0nez1337 »

Hallo,

ich suche für meine PA Anlage Topteile mit mittleren Budget.

2 x TSA 4-1300
4 x DIY Bass mit Beyma 18G550
1 x Thomann DSP206

ich habe eine Auge auf die Wharfedale geworfen.

https://www.hotsound-store.com/wharfeda ... echer-4877

Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht? Wären die Ausreichend ?

Ansonsten würde ich auch gerne etwas mehr zahlen um Luft nach oben zu haben

https://www.hotsound-store.com/wharfeda ... echer-9688

Die 100 Euro mehr pro Topteil würde ich wohl investieren. Auch hier: Hat jemand Erfahrung damit ? Oder Overkill ?

Gedacht ist die Anlage für kleinere bis mittlere Techno und Goa Veranstaltungen

Gibts ggf andere Empfehlungen ?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Die Delta 12 X sehen rein vom Datenblatt her Preis/Leistung echt gut aus.
Ist halt die Frage, wie Wharfdale die Kisten abgestimmt hat, denn leider werden keinerlei Messungen abgeliefert.
Sofern im Forum keiner die Kisten kennt und dir was dazu sagen kann, wäre das einfach Try&Error ;-)

Von den 215 würde ich definitiv absehen, das sind Spaßkübel, bzw. Brüllwürfel.

Wenn dein Budget bei grob 400€ liegt,
würde ich persönlich die Thomann Achat-112M (MK1) nehmen und dort die Modweiche von mir reinschrauben.
Mehr Topteil für's Geld gibts am Markt momentan eher nicht. (Alternativ die Weiche selbst bauen, per Weichenbausatz)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste