Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[HowTo] Bauanleitung für den JB-sat10?

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von DevFelix »

Guten Tag zusammen,
ich habe auf der Webseite von Jobst einen schönen Budget Selbstbau gesehen, und möchte diesen nachbauen.

Dort findet man unter 'Downloads' auch etwas, was man aber nicht anklicken kann.

Muss ich den irgendwo kaufen, oder habe ich etwas übersehen?

Die würden zu gut in mein System reinpassen, weshalb mir das ganze sehr wichtig ist.

Viele Grüße :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Azrael »

Man findet hier zwar nichts Anklickbares im Reiter "Downloads", aber die Reiter "Pläne" und "Aufbauinformationen" enthalten doch eigentlich alle Informationen, die man zum Bau braucht. :ugeek:

Viele Grüße,
Azrael

#3

Beitrag von Partybeschallung »

Bau die Version 2 der JB-Sat10:
JB-Sat10 v2

Frequenzweichen-Bausatz

Auf der Seite der Frequenzweiche ist ein Reiter "Dazu empfohlen".
Dort findest Du die restlichen Bauteile.
Für diesen Beitrag von Partybeschallung bedankte sich:
Grüße
Andreas

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste