Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Frage] Neue tops für 2x lem posidon 218

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Soundforce Audio Systems »

Hallo ich besitze zwei lem Posidon 218 die ich mit zweil db Arena 12 pro auf veranstaltungen bis 300pax einsetze.
Ich such nun zwei neue lautsprecher die die arena ersetzen sollen ,grund dafür ist der wuntsch von aktiv lautsprechern und ein sauberer klang zudem solten sie auch mehr pegel und eine größere reichweite sowie auch einen breiteren abstralwinkel horizontal wiedergeben können.
Preislich möchte ich max 3500€ für zwei lautsprecher ausgeben.
Als hersteller würde ich rcf bevorzugen bin aber für alles offen.
Würde mich zudem über Erfahrungsberichte über den nxl 24 freuen
Schöne Grüße aus 🇮🇹 .

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste