Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Frage] Ibiza Sound aufstocken

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jona »

Gude,
Ich bin absoluter Anfänger udn ahne
Keine Ahnung aber ich habe mir vor einem
Jahr die IBIZA DISCO12B 3-WEGE 12" 600 Watt PA Box gekauft das Ganze direkt 2 mal. Jetzt habe ich gesehen das Ibiza auch aktive subwoofer hat. (IBIZA SUB15A AKTIVER 15" SUBWOOFER 800 WATT ) ich hatte überlegt diese als Ergänzung noch zu kaufen. Würde ihr mir das empfehlen oder sagt ihr das ist kompletter Müll. Wenn nicht was empfehlt ihr sonst. Und die wichtigste Frage. WELCHES PULT ? benötige ich eine Endstufe ?

Danke im Voraus
Jona

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von ronnyk »

Hallo Jona,
alle fangen mal klein an....
Wie zufrieden bist du mit deinen "Ibiza" Geräten ?
Da es sich bei den von Dir ausgesuchten Subwoofern um "Aktive" handelt brauchst du dazu keine Endstufe da diese schon in den Lautsprechern eingebaut ist, darum die zusätzliche Bezeichnung "Aktiv".
Das Pult richtet sich nach deinen Bedürfnissen.
Empfehlen kann ich Dir in dieser Preisklasse nicht wirklich etwas, lieber doch etwas sparen und z.B. mal beim Onlinehändler Thomann Ausschau halten.

#3

Beitrag von Partybeschallung »

Meinst Du den Subwoofer?
https://www.amazon.de/AKTIVER-SUBWOOFER ... pons&psc=1

Wenn die Musik von einem Notebook abgespielt werden soll, musst Du nach Mixern mit USB-Anschluss schauen:
USB-Mixer
Grüße
Andreas

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christina** und 7 Gäste