Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Passende Tops für MTH30 VX212

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von kara »

Servus zusammen!

Bei mir ist geplant einen MTH30 VX212 zu bauen, mit den the box Speaker 12-280/8-W drin - weil die noch rumliegen.

Jetzt wäre hier meine Frage welche Tops dazu passen würden - ob aktiv oder passiv usw.
Davor hängt eine the t.amp TSA 4-700 Endstufe.
Raumgröße sind ~30qm - allerdings sollte das Setup auch den Grundstein für eine Gartenparty legen.
Musikrichtung ist ganz durchmischt, was die Sache nicht einfacher macht aber ich denke allgemein eher EDM.

Ersetzen soll das System 2x MTH30 mit 2x JBL JRX225 die bisher drin waren (und dass das Humbug ist weiß ich auch uglygaga: deshalb gibts jetzt auch etwas neues)
Die beiden MTH30 würde ich für die Gartenpartys vorerst noch behalten.


Wäre wirklich klasse wenn jemand vielleicht vergleichbare Verhältnisse bei sich hat und mir zu den Tops eine Empfehlung geben könnte.


Vorab schonmal ein dickes Danke!
VG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von tobias_mx »

Ich kenne das mth30 vx212 nicht selbst aber die normalen mth30 hab ich schonmal gehört.

Da würde doch eigentlich wenn du eh schon was mit den thomann treibern baust das LF-Sat12 dazu passen.

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=120&t=5463

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste