Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Cerwin Vega D32 / R

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von HSK_Soundsystem »

Grüße,

Ich habe mir vor ca. einer Woche 4 Cerwin Vega D32 / R 2x12er und 1x2er Horntops gekauft.

Die sind aber leider unbestückt und ich weiß nicht so richtig Welche Treiber in die guten Dinger reinkommen, deswegen dachte ich mir ich frage hier mal rum.

Hat irgendjemand schonmal Erfahrung mit denen gesammelt und weiß was da für 12er und Horn + Treiber da reinkommt.

Hier noch ein paar Maße: 12er Hornöffnung 56cm breit und 30cm hoch

2er Öffnung 56cm breit und 22cm hoch

Bilder: https://pin.it/BwYGP49
https://pin.it/28sJhVK

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Lukas99 »

Hallo,

auf der offiziellen Seite von Cerwin Vega gibt es die Bezeichnungen für die Treiber:

https://cerwinvega.com/d-32d.html

#3

Beitrag von 2Fast4All »

Originale 12er sollten ER124 sein (haben selbst noch D32) und noch 4 in 8 Ohm im Lager glaube.

Hochtontreiber kann ich in Erfahrung bringen (gab da baugleiche von RenkusHeinz).

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pichl und 19 Gäste