Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] Sanway Plate Amp DSP, Limiter

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Herybörd »

Hallo, mir ist ein Sanway D1S-450D Plate Amp Modul in die Hände gefallen.

Nun habe ich das mal in meinen LMB 212 integriert.
Nun gibt es leider nirgends etwas zu finden wie man den Limiter richtig einstellt. Nachdem im Datenblatt Input Sensitivität 0,77V steht habe ich jetzt mal beim Jobsit als Bezugspunkt 0 im Tool eingegeben.

Amp:
500W an 4 Ohm
Sub:
300W an 4Ohm(sind gemessen eher 5 Ohm)

--> -2,3 dbu ca.

Jetzt hab ich Sanway angeschrieben, die meinten die Input Sensitivität liegt bei 1V --> +3dbu. Das macht für mich aber irgendwie keinen Sinn wenn man sich die DSP Software Anschaut.
► Youtube-Video laden

Dieses Video wird extern geladen, per DSGVO-konformen youtube-nocookie.com
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Zeit: 2:40

Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Gruß,
Leo

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste