Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] T.racks DSP 26 rauschen/Pfeifen am Input Signal

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Umfrage

#1

Beitrag von jumbo125 »

Hallo an alle,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe das Problem, dass ich mir gebraucht eine DSP zugelegt habe und nun am grübeln bin, ob ich etwas defektes gekauft habe.

Also, ich hab mir eine T.racks dsp26 zugelegt.
Wenn ich die DSP mit der Endstufe verbinde, habe ich auf Volllast von der Endstufe nicht nur das Grundrauschen von der Endstufe, sondern auch ein surren/ pfeifen von der DSP.
Drehe ich an der DSP den Main Input um -4db runter, ist es weg. Es liegt irgendwie am Eingang von der DSP, obwohl ich kein Gerät angeschlossen habe.

Von woher kann den das Geräusch kommen??? Habt ihr eine Idee?? Kann das normal sein, oder wurde ich über den Tisch gezogen??
Lg an alle

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Tobi47 »

Hallo,

bei meinen DSP 206 habe ich ein ähnliches "Problem" mit den Rauschen. Ein Pfeifen ist bei mir nicht.

Aktuell löse ich das Problem so, dass ich die Inputs auf -10db einstelle und dafür das Mischpult mehr aufdrehe.
Aber so gewollt kann dies sicherlich nicht sein :roll:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Big Määääc, tontom und 2 Gäste