Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Wie komme ich an Jobstis Pläne für die BPH-15 / MTL / ARLS

Diskussion über Chassis, Hörner, Gehäusearten, Weichenteile, Verkabelung und deren Reparatur

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#29

Beitrag von Jobsti »

Keine Ahnung ob ich die kopiert habe, in den Ordner konnte jeder damals rein kopieren.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von Laeph »

tschuldigung dass ich den Thread glatte 9 Jahre später zurückhole, bei den ganzen FTP geschichten ist jetzt alles Kennwortgeschützt, dabei hätte ich gern auch nochmal die Pläne gehabt. Lässt sich da noch was tun?

edit: hoppla da war ich wohl doch nicht so aufmerksam wie ich dachte, habs mit google jetzt doch geschafft uglygaga:
sollte jemand nochmal auf den thread hier zukommen mach ich's ihm mal gleich einfacher ;) viewtopic.php?f=55&t=4255

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste