Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Master Audio Chassis

Diskussion über Chassis, Hörner, Gehäusearten, Weichenteile, Verkabelung und deren Reparatur

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von jim »

Master Audio Chassis..... Was/Wer steckt dahinter. China ? Kopie von Kopie ?
Taugen die was, sind die leidensfähig ?
Gruß Jim

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

LOL

#2

Beitrag von TSSound »

Hallo,

ich habe leider auch noch keine Erfahrungen mit den Chassis, habe mir aber deren Portfolio mal angeschaut und ein paar davon in WinISD simuliert.

Für die PA-Community interessant sein könnten:

- DR8 (könnte ein Zwilling vom Kennford Comp 50b sein)
- DR7 (comp 44???
- 12" Coax CSX12 (mit der Schwingspule vom DR7 )
- 15" Coax CSX15 (mit der Schwingspule vom DR8 )
- LSN 15/8
- LSN 18/8

Vieleicht hat hier ja schon mal wer mit diesen gearbeitet und kann uns seine Erfahrungen teilen!

Vielen Dank
Thomas

#3

Beitrag von isitone »

Rockline, hier auch im Forum unterwegs hatte die Dinger schon mehrfach verwendet und offenbar auch gequält... der weiss auf jeden Fall mehr.
Für diesen Beitrag von isitone bedankte sich:

#4

Beitrag von DjRENE2txc »

Die beiden Coax sind interessant für Monitore… wenn da mal jemand eine brauchbare weiche entwickelt wäre großes Interesse an den beiden… aber mehr am 15 Zöller…

#5

Beitrag von hottendotten »

Meines Wissens hat der Bernd von BStek eine Weiche für den 12er koax gestrickt.

Vielleicht kann er ja auch noch ein paar Wörter dazu verlieren.

LG hottendotten
LG hottendotten

#6

Beitrag von Andy78 »

Hat er.
Der 12er Coax ist mit Bernds Weiche eine ziemlich nette Kiste, kann man definitiv so machen. ;)