Ich such gerade für mein Toolcase was neues. Es kommen immer mehr Zuspieler und die Lautsprecher etc werden besser, da merkt man schon, das unsere Standard DIB-100 von Monacor teilweise nicht ganz so mitkommen. Wir haben über 100 davon.
Für wichtige Zuspieler an großen pulten nutze ich meine ISOLDE oder vom kollegen die Klark bzw Palmer. eine BSS (der Klassiker) hat nur nen Tonkollege bei uns im Rack. Der kommt aber von extern und das sind seine privaten.
Zuletzt gab es in der Prod Partner und der Tools nen Test.
Würde gerne neu Palmer USB, die PAN 04 oder ggf. auch ne Klark DI 220 (multimedia) irgendwie in die engere Auswahl nehmen.
Wir haben zwar noch externe Soundkarten, aber die sind eigentlich in anderen Sets (recording) und müssen bei unseren standard Rechnern sonst immer installiert werden
Die Palmer USB soll ja überall gehen, aber wäre USB. Die neuen Rechner haben nur noch USB C

DIe Frage also an euch:
Was habt ihr, würdet ihr paar Gute und Standard im gepäck haben? DIe DIB macht was sie soll aber hat schwächen.
Besser wäre schonmal die DUO Pamer PAN4 (auch nicht so teuer). DIe Klark kenn ich nicht, würde sie aber zu 2 Rechnern fest dazuplanen und anketten.
Messen würde ich sie eh mal. Meine ISOLDE und die DIB unterscheiden sich schon stark... auch im Preis :-P
Momentan hab ich je 2 im Rack plus einfache Trennröllchen nur für Chinch (diese Carhifidinger)
Grüße
Daniel
PS: An medienservern oder der Pandoras Box nehmen wir eh externe Soundkarten gleich mit XLR...