Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Jam Systems D5400 Erfahrungen

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Timo Pulvermacher »

Guten Tag zusammen,

ich wollte mich hier im Forum mal schlau machen ob jemand Erfahrungen mit der JAM Systems D5400 bzw. generell mit der Marke gemacht hat.

Mein Plan ist es diese als Bassendstufe zu verwenden.

Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe hier etwas herausfinden zu können :)

Vielleicht hat ja auch jemand alternative Class D Endstufen im Preisbereich um die 700€ die er empfehlen kann.

Danke schonmal im Vorraus
MFG Timo

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Setz mal .co.uk mit in deine Suche, die Endstufen werden vornehmlich von BlueAran aus England vertrieben, in den englischsprachigen Foren sollte sich dazu einiges finden.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste