Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Delle/ Beule im Frontgitter

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

LOL

#1

Beitrag von lape »

Moin - beim vermieten wurde meine RCF 912 am Frontgitter beschädigt. Ist wohl im Transporter heruntergefallen -.-

Durch die Tasche ist nur das Frontgitter leicht verbeult. Eine 2-3cm Runde Delle - leicht eingedrückt. Leider fällt es halt trotzdem auf und wirkt halt unschön bei Gala - Vermietung o.ä.

Gibt es da Tips, wie man die Delle begradigen kann? Das Gitter ist ja schon recht massiv. Hab auch schon bei RCF nach einem Ersatzteil angefragt, aber will es erstmal selbst probieren.

VG und danke

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von mobile-club-sounds »

ausbauen und von der Rückseite wieder geradedengeln :roll:
Für diesen Beitrag von mobile-club-sounds bedankte sich:
MfG
Frank




PA-Verleih, Lautsprecherentwicklung, Online-Shop:
https://www.mobile-club-sounds.de

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste