Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob man auf mit Acryllack beschichtete Lautsprecher Warnex aufgetragen werden kann oder ob man den alten Lack komplett abschleifen muss. Würde es evtl. auch ausreichen den alten Lack anzuschleifen und Warex aufzutragen? Oder vermindert das die Haltbarkeit des Strukturlackes stark?
MfG
Christian
Warnex auf Acryllack?
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
Warnex auf Acryllack?
Thanks 4 voting: http://webvotingshow.redbullflugtag.de/page/teams/bob-boys-mainz
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
da gibts ganz unterschiedliche Erfahrungen, beim einen hält es bombig beim anderen überhaupt garnicht.
Hier hilft ausprobieren.
Schleif ne Stelle an, mach 2 3 Schichten Warnex drauf, lass komplett austrocknen und mach nen Kratztest mit Schraubendreher, Hammer etc.
MfG
da gibts ganz unterschiedliche Erfahrungen, beim einen hält es bombig beim anderen überhaupt garnicht.
Hier hilft ausprobieren.
Schleif ne Stelle an, mach 2 3 Schichten Warnex drauf, lass komplett austrocknen und mach nen Kratztest mit Schraubendreher, Hammer etc.
MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.