Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

mpx 15mm oder 18mm

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von hugo 22 »

Hi,

Will mir einen lmb-115 mit rcf Bestückung bauen und weis nich ob 15 mm mpx Birke reicht. Mit den Verstrebung müsste das doch reichen oder? 18 mm würde ich nicht so gerne nehmen weil ich alleine unterwegs bin und ich nicht so viel tragen möchte.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robin1503 »

Ich baue meinen MBH auch aus 15mm, in den plänen sinds ja auch 15mm.
[url]http://www.dk-sounds.de/[/url]

#3

Beitrag von hugo 22 »

ok danke. Ich will halt nur nicht das meine erste mpx box nichts wird. Kenne die Eigenschaften von mpx nicht, weis nur das es leichter und fester sein soll. danke

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste