Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Radius vom B&C ME90 sowie dem 707 Adam Hall

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Stevoo »

Hallo liebes Forum,

Da ich mir die Fronten in CAD zeichnen möchte, die üblichen Hersteller Angaben aber nichts zu den Rundungen vom Horn ME90 sowie dem Adam Hall Neigeflansch verraten, frage ich mal hier in die Runde ob es zufällig jemand genau weiß .

Vom Horn sind ja die Maße mit 270/270 angegeben, aber eben der Radius der Ecken.

Viele Grüße und danke

Stevoo

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Heini »

Hätte ne Zeichnung vom Neigflansch in SketchUp. Kann auch als STL und DXF exportieren.

#3

Beitrag von Stevoo »

Ja in sketchup wäre sehr gut.

Wie kann ich dich per Mail erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste