JL Sat 15 N

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
OJ78
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert: 22. Feb 2015 11:25

#1

Beitrag 8. Jul 2019 16:09

Hallo,

da ja auch der 15 N ein Update bekommen soll, wollte ich mal fragen, wann damit zu rechnen ist? Gibt´s schon nen Termin?

Nächste Frage: Es steht immer, dass es Pläne beim Kauf von nem Weichenkit oder Bausatz kostenfrei dazu gibt. Gibt´s auch nur die Plänen gegen eine Art Schutzgebühr z.B. per pdf?

Gruß

OJ78

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7405
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag 8. Jul 2019 20:50

Nabend OJ78,

das Update steht noch offen, ich habe auch noch keinen genauen Plan wann ich den Update machen werde,
vor allem, da ich derzeit keinen Kappalite 3015 hier habe und ehrlich gesagt nicht extra einen bestellen möchte ;)

Das Update für die 15N ist auch nicht zwingend nötig wie ich finde.
Sofern mir wer in 3-4 Wochen einen KL3015 zur Verfügung stellen kann, wird das Projekt vorgeschoben.


Baupläne gibt's leider nicht separat.
Kostenfreie sind online (B-Serie LF-Serie & Bässe der L-Serie),
alle andere gibt's eben beim Kauf vom Weichenkit oder Fertigweiche.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“